Beiträge

Verstoß gegen das Versammlungsverbot am Reitplatz in Hechtsheim

Spread the love

Dienstag, den 16.02.2021

Am gestrigen Abend wurde am Reitplatz / Schnieriemengewannweg gegen das Versammlungsverbot verstoßen. Mehr Jugendliche trafen sich dort feierten dort eine Party. Vertreter des Ordnungsamt fuhren zu der Stelle und schreckten die Jugendliche auf, die sofort in alle Richtungen flohen.
Sie hinterließen einen Haufen Müll, 150-200 leere Bierflaschen und einige Bluetoothlautsprecher.
Leider ist für die Entsorgung der hiesige Reitsportverein verantwortlich.

Für sachdienliche Hinweise bitte sich an das Ordnungsamt wenden: Tel. 06131-122477

Falls einer der teilgenommen Personen Covid-19 Symptome haben sollte, bitte sofort das hiesige Gesundheit kontaktieren.

Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Amt für Veterinär- und Gesundheitswesen
Große Langgasse 29
55116 Mainz
Rheinland – Pfalz

 

Related articles

Autoschlitzer von Hechtsheim gefasst? – Können die Hechtsheimer Autofahrer endlich wieder aufatmen?

Spread the love

Spread the love Polizei konnte älteren Mann kontrollieren Fast 110 Autos hat ein Unbekannter mittlerweile in Hechtsheim zerkratzt. Laut Angaben der Polizei dürfte der Gesamtschaden inzwischen bei über 150.000 Euro liegen. Nun hat die Mainzer Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen, der für die Serie verantwortlich sein könnte. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist es […]

lese mehr>>

Polizeihubschrauber sorgt für Aufsehen

Spread the love

Spread the love Polizeieinsatz verläuft erfolglos Am späten Sonntagabend hat ein Polizeihubschrauber für Aufsehen in Mainz gesorgt. Zwischen 21:30 und 22 Uhr flog der Hubschrauber tief über die Stadtteile Weisenau, Laubenheim und Hechtsheim und setzte einen grellen Suchscheinwerfer ein. mehr… Quelle:  Besuchen Sie unsere Webseite: www.mein-hechtsheim.de

lese mehr>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: