Beiträge

Related articles

Neues Bürgerhaus in Hechtsheim: Was lange währt…

Spread the love

Spread the love2016 wurde das marode Bürgerhaus in Mainz-Hechtsheim plötzlich geschlossen. Der Ärger war groß. Nun wurde der Neubau eröffnet. Ein virtueller Rundgang durch das Gebäude. mehr…. Von Michael Erfurth Lokalredakteur Mainz Quelle: 

lese mehr>>

Ein Kind aus der Morschgass – Zeitzeuge

Spread the love

Spread the love Heinz Lindroth kennt viele Geschichten aus Hechtsheim und hat sie auch zu Papier gebracht. Darin geht es um Geschäfte, Gaststätten und Betriebe. Besonders aber um die Menschen. Quelle:  Besuchen Sie unsere Webseite: www.mein-hechtsheim.de

lese mehr>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: