Beiträge

Related articles

Mehr Kompetenzen für die Mainzer Ortsvorsteher?

Spread the love

Spread the love Mehr Kompetenzen für die 15 Mainzer Ortsvorsteher – ja, sagte Michael Ebling im April 1998. 22 Jahre später hat sich die Perspektive des ehemaligen Ortsvorstehers geändert. mehr… Quelle:  Besuchen Sie unsere Webseite: www.mein-hechtsheim.de

lese mehr>>

Kein Büro in der neuen Ortsverwaltung

Spread the love

Spread the loveHECHTSHEIM – Das neue Hechtsheimer Bürgerhaus ist noch gar nicht richtig fertiggestellt, da gibt es schon einen gehörigen Streit um die künftige Nutzung. „I belong to the Streets“, verkündet Ortsvorsteherin Tatiana Herda Munoz (SPD) auf Twitter. „Deshalb verzichte ich auf mein Amtszimmer und nehme stattdessen ein mobiles Pad. Meine Kolleginnen vom Bürgeramt kriegen […]

lese mehr>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: