Beiträge

Mehr Kompetenzen und ein eigenes Budget für den Hechtsheimer Ortsbeirat?

Spread the love

Frage: Wie sieht es der Hechtsheimer Ortsbeirat und unsere Ortsvorsteherin, ob  dieser mehr Kompetenzen und ein eigenes Budget für Investitionen erhalten sollte?
Ich bin gespannt, wie die Meinungen Seitens des Ortsbeirat sind.

Kai Schütz

Besuchen Sie unsere Webseite: www.mein-hechtsheim.de

Related articles

Dauerstreit um Ina-Seidel-Straße beigelegt

Spread the love

Spread the loveHECHTSHEIM – Der Dauerstreit im Ortsbeirat um die mögliche Umbenennung der Ina-Seidel-Straße ist beigelegt. Einstimmig entschieden die Fraktionen in der jüngsten Sitzung, eine Umbenennung der Straße nicht vorzunehmen. Stattdessen soll eine Plakette auf die problematische Haltung der Schriftstellerin in der NS-Zeit aufmerksam machen. Ein entsprechender Antrag von CDU, ÖDP und Freien Wählern wurde […]

lese mehr>>

Weiter Diskussionen um Munoz – Ortsvorsteherin nur am Wochenende?

Spread the love

Spread the loveHECHTSHEIM – Die Kritik der Opposition im Ortsbeirat an der Arbeitsweise von Ortsvorsteherin Tatiana Herda Munoz (SPD) hat noch einmal an Schärfe zugenommen. mehr… Quelle: Lokalzeitung

lese mehr>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: