Beiträge

Kontaktdaten der Ortsvorsteherin Frau Pilar Tatiana Herda Munoz

Spread the love

Es wurde oft bemängelt, dass die Hechtsheimer Ortsvorsteherin Frau Pilar Tatiana Herda Munoz
nicht erreicht werden konnte.
Hierzu nennen wir euch die Kontaktdaten:

Frau Pilar Tatiana Herda Muñoz
Tel. +49 (0) 6131 12-38817
Email: Tatiana.Herda-Munoz@stadt.mainz.de

 

Related articles

„Wir sind als Gemeinschaft gewachsen“

Spread the love

Spread the loveHECHTSHEIM – Mainz-Hechtsheim kommt gemeinsam als Gemeinschaft gut durch die Corona-Krise. Das sagt Ortsvorsteherin Tatiana Herda Munoz (SPD) im Gespräch mit der Lokalen Zeitung mit Blick auf das Jahr 2021. mehr… Quelle: Lokalzeitung

lese mehr>>

Kein Büro in der neuen Ortsverwaltung

Spread the love

Spread the loveHECHTSHEIM – Das neue Hechtsheimer Bürgerhaus ist noch gar nicht richtig fertiggestellt, da gibt es schon einen gehörigen Streit um die künftige Nutzung. „I belong to the Streets“, verkündet Ortsvorsteherin Tatiana Herda Munoz (SPD) auf Twitter. „Deshalb verzichte ich auf mein Amtszimmer und nehme stattdessen ein mobiles Pad. Meine Kolleginnen vom Bürgeramt kriegen […]

lese mehr>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: