Beiträge

Aufgrund der aktuellen Situation, muss die Hechtsheimer Kerb und Winzertage 2020 wegen Corona abgesagt werden!

Spread the love

Zu unserem Bedauern muss dieses Jahr die Hechtsheimer Kerb (04.09-08.09.2020) und die Winzertage (11.09.-14.09.2020) wegen Corona abgesagt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Die Kerbejugend, der Hechtsheimer Winzerverein, der Vereinsring Hechtsheim und  Cataldo Sottile (Schaustellerbetrieb)

Related articles

Mainz: Einladung zum Marktfrühstück in den Weingütern

Spread the love

Spread the loveMAINZ – (mhz). Die Mainzer Winzer laden wieder zum Marktfrühstück! Da ein Massentreffen wie in den vergangenen Jahren auf dem Liebfrauenplatz aber zur Zeit nicht möglich ist, haben sich die Winzer eine coronataugliche Version einfallen lassen: Die Winzer laden die Mainzer zu sich in die Weingüter. Von Juli bis Ende Oktober findet bei […]

lese mehr>>

Lieber teilen als Wegschmeißen

Spread the love

Spread the love Fairteiler-Schränke gegen Lebensmittelverschwendung in Mainz. Über elf Millionen Tonnen an Lebensmitteln werfen wir in Deutschland Jahr für Jahr in den Müll. Diese Zahl des rheinland-pfälzischen Umweltministeriums ist schockierend, zumal vieles davon, Obst, Gemüse, etc. noch essbar wäre. mehr… Hier der Standort der Fairteiler- Schränke in Hechtsheim: Lion-Feuchtwanger-Straße 14   Quelle:  Besuchen Sie […]

lese mehr>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: