Beiträge

Busbrand -Dornsheimer Weg / Zagrebplatz

Spread the love

Am Sonntag den 17.01.2020 brannte ein Bus im Dornsheimer Weg gegenüber dem
Zagrebplatz aus. Auch ein anderes Auto fing Feuer und ein Haus wurde teilweise beschädigt.

 

Bildquelle: Patric Prekopp

Related articles

Verstoß gegen das Versammlungsverbot am Reitplatz in Hechtsheim

Spread the love

Spread the loveDienstag, den 16.02.2021 Am gestrigen Abend wurde am Reitplatz / Schnieriemengewannweg gegen das Versammlungsverbot verstoßen. Mehr Jugendliche trafen sich dort feierten dort eine Party. Vertreter des Ordnungsamt fuhren zu der Stelle und schreckten die Jugendliche auf, die sofort in alle Richtungen flohen. Sie hinterließen einen Haufen Müll, 150-200 leere Bierflaschen und einige Bluetoothlautsprecher. […]

lese mehr>>

Erneut Kindergrab auf Friedhof in Mainz-Hechtsheim geschändet

Spread the love

Spread the love Unbekannte haben in Mainz-Hechtsheim erneut das Grab eines mit 13 Jahren verstorbenen Jungen geschändet. Schon im April wurde das Grab Opfer von Vandalismus. mehr… Von Dennis Rink Leiter Lokalredaktion Mainz (stv. Chefredakteur) Quelle: 

lese mehr>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: