Beiträge

Related articles

Radler und E-Biker auf Tour

Spread the love

Spread the loveHECHTSHEIM – Bei schönem Sommerwetter veranstaltete der Radfahrerverein (RV) 1910 Hechtsheim sein 45. Volksradfahren. Startpunkt war die Radsporthalle in der Heuerstraße, wo bereits ab 9 Uhr der Biergarten geöffnet war – entsprechend dem bewährten Corona-Hygienekonzept mit Kontaktnachverfolgung. Den virtuellen Startschuss übernahm um 9.30 Uhr Ortsvorsteherin Tatiana Herda Munoz, die sich anschließend selbst mit […]

lese mehr>>

Hechtsheimer Recyclinghof wiedereröffnet

Spread the love

Spread the loveHECHTSHEIM – Lange Autoschlangen bildeten sich am Montag, 31. Mai, am umgebauten Recyclinghof Mainz-Süd in der Hechtsheimer Emy-Roeder-Straße 15. Um 10 Uhr war es dann soweit: Nach knapp einem Jahr Bauzeit eröffnete der modernisierte und vergrößerte Recyclinghof erstmals wieder seine Pforten und die ersten Entsorger und Entsorgerinnen testeten das neue Angebot. Coronabedingt gab […]

lese mehr>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: