Beiträge

Adventskarten – Kleinanzeige

Spread the love

https://t08195b68.emailsys1a.net/mailing/180/3444111/0/9afa454180/index.html

 

Hallo und guten Tag liebe Kunstfreundin, lieber Kunstfreund,
ich erlaube mir Dir/Ihnen diesen Newsletter zu schreiben, da ich Deine/Ihre E-Mail Adresse in meiner Kundenkartei habe oder Du/Sie dich/sich zu meinem Newsletter angemeldet hast/haben.Am Sonntag ist der erste Advent, deshalb informiere ich Dich/Sie sehr gerne über meine Weihnachtsaktivitäten.

Galerie Bianca Wagner

Vom 29.11.2020 bis zum 30.12.2020 sind in meinem Galerie Store alle Gemälde, Zeichnungen, Postkartensets und einiges mehr im Preis um 10% reduziert.

Mit diesem Rabatt möchte ich mich bei Euch/Ihnen bedanken, dass Ihr/Sie mich in dieser auch für eine Künstlerin schweren Zeit durch Bestellungen unterstützt habt. Vielen Dank!

Ein Besuch lohnt sich jetzt auf jeden Fall. Wenn Ihr/Sie jetzt bestellt(en), dann würde ich mich sehr freuen, wenn eventuell an Heiligabend ein Werk von mir unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum seinen neuen Platz findet.

Zur Galerie geht es hier.

Ich freue mich sehr, dass Euch/Ihnen meine Weihnachtspostkarten so gut gefallen.

Jede Karte ist von mir natürlich signiert und auch sie gibt es ab dem 29. November 2020 mit einem 10% Preisnachlass. Also schreibt doch mal wieder…

Hier geht es zu den Postkarten.

Und hier gibt es weiterhin auch die von mir gestalteten Mund-Nasen Masken.

Ein kleine handgefertigte Überraschung für die nächste Bestellung von mir für Euch/Sie liegt demnächst in jedem versendeten Umschlag!

In der letzten Zeit bin ich häufiger gefragt worden, wie das Leben als freie bildende Künstlerin ist und an welchen Projekten ich gerade arbeite. Auf meiner Video- und Podcast Seite findet Ihr/Sie dazu einen Bericht von SWR Aktuell zu einem aktuellen Projekt “LULU Mainz” in Mainz, an dem ich teilnehmen darf und einen kurzweiligen Podcast von “Mainz Gehört”, in dem ich über mein  Leben, die Vergangenheit und die Zukunft plaudern durfte…

Ich hoffe sehr, dass ich mit meinen Newsletter und Online-Angeboten etwas Freude bereiten kann und über Deinen/Ihren Einkauf noch mehr.

Falls Dich/Sie mein Newsletter nicht interessieren sollte, dann werde ich Dich/Sie in Zukunft natürlich nicht mehr damit belästigen wollen.

Einfach klicken, dann wird Deine /Ihre Adresse selbstverständlich umgehend gelöscht.

Dies waren die weihnachtlichen Neuigkeiten rund um mein derzeitiges Schaffen.

Jede Empfehlung durch Dich/Sie, Anmeldung zu meinem Newsletter oder der Besuch meiner Seiten macht mich sehr glücklich, vielen Dank!

Gerne kannst/können Du/Sie mir auch schreiben, wenn Du/Sie zum Beispiel Fragen zu meinem künstlerischen Schaffen hast/haben.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns wieder einmal im realen Leben sehen.
Bis dahin wünsche ich allen weiterhin eine wundervolle Weihnachtszeit
und vor allem bleibe/bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße aus dem Atelier in Mainz Eure/Ihre
Bianca Wagner

Related articles

Metzgerei “Beim Peter” sucht eine Verstärkung

Spread the love

Spread the loveDie Metzgerei “Beim Peter” sucht eine Verstärkung für 3 Stunden am Tag. Entlohnung ist mit einer Krankenversicherung verbunden. Bei Interesse bitte kontaktieren. Feldbergstraße 2 (Sömmeringplatz) 55118 Mainz Tel. 06131 9507570 Email:peter.leussler@web.de oder wenden Sie sich an Mein Hechtsheim M. 0176-20699777 E. info@mein-hechtsheim.de

lese mehr>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: